Gästebuch

23.10.2014 - Ines Döring
Nach 44 Tagen habe ich heute meinen Führerschein A1 bestanden . Ich war total begeistert vom Theorie Unterricht aber auch von den super Fahrstunden mit Michael Brauner. Die Fahrschule Höfs kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen . Es war eine super Zeit, Danke dafür!


Gruß Ines

03.08.2014 - Sturm Marcel
ich hoffe ich werde denn Führerschein A1 schaffen.

30.05.2014 - Yana
Dank dieser Fahrschule konnte ich meinen Führerschein schnell und problemlos kriegen. Der Unterricht und die Fahrstunden haben mir eine große Freude bereitet, vorallem mit so tollen Fahrlehrern

LG Yana

26.03.2014 - Michael Feiler
Die Fahrschule Höfs habe ich in guter Erinnerung behalten. Seit meiner Fahrprüfung im Oktober 1975 habe ich - dank guter Ausbildung - ca 700000 km unfall- und punktefrei zurückgelegt.

MfG
Michael Feiler

19.12.2013 - Sandra Gerlings
Beste Fahrschule, ruhiger Unterricht (!!man lernt eine Menge!!)zu allen Fragen eine Antwort :D
Die Fahrstunden waren einfach klasse :D Heute hab ich meinen praktische Prüfung mit Links bestanden.
Es hat mir Spaß gemacht, dass ich diese Farschule besuchen durfte
Lg Sandra

16.12.2013 - Nicole Ackermann
Sehr super nettes und freundliches Team. Ich empfehle die Fahrschule Höfs weiter, den hier macht man sein Führerschein ohne Probleme.

31.10.2013 - Nils K.
Super nettes, kompetentes Team.
Alle drei Führerscheine ohne Probleme bestanden. Keine überflüssigen Fahrstunden, wie es bei manch anderen Fahrschulen der Fall ist.
Ich empfehle diese Fahrschule ohne Einschränkungen weiter.
Der nächste Führerschein kommt bestimmt und dann immer wieder hier.

30.10.2013 - Marcel Kupsch
Sehr sehr gute Fahrschule!!! Tolle Beratung, ruhige Ausbildung und ein tolles Team. Vielen vielen Dank an euch, dass Ihr mir meine Fahrerlaubnisklassen A und B ermöglicht habt

13.07.2013 - Birgit Bendlin
Super nettes und kompetentes Taem, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2